SIKA
Typ: K620101003340
Winkel: 90°
Gehäusegröße: 150x36mm,. nach Zeichn.Nr.: 6a/3647
Meßbereich: 0...+100°C
Füllung: blau
Einbaulänge: L1: 100mm
Mech.Anschluß: G 3/4 A
Tauchrohrmaterial: Edelstahl 1.4571
Meßeinsatz: 2x PT100/B/3
MeßeinsatzlängeL5: 165mm
Das SIKA KombiTemp® K620 besteht aus:
1. Einem elektrischen Temperaturfühler nach Kundenwunsch im gleichen Gehäuse und Tauchrohr des Maschinenthermometers: Temperatursensoren nach DIN oder kundenspezifisch. Elektrische Anschlußmöglichkeiten frei wählbar.
2. Einem SIKA-Maschinen-Glasthermometer mit seinen Eigenschaften: Erschütterungsfest. Sehr gute Ablesbarkeit. Sehr hohe Langzeitstabilität der Kapillarengenauigkeit. Thermometerkapillare werden nach DIN 16195 gefertigt und kalibriert. Die Gehäuseoberfläche ist durch eine starke Eloxalschicht gegen äußere Einflüsse geschützt.
Baugruppen: Die wichtigsten Baugruppen des KombiTemp sind der Anschlusskopf, das Maschinenthermometer und das Tauchrohr. Anschlusskopf: Der Anschlusskopf dient dem Anschluss des elektrischen Temperatursensors für die Fernüberwachung. In ihm befindet sich der Messeinsatz.
Maschinen-Thermometer: Das Maschinenthermometer zeigt die Temperatur der Messstelle direkt vor Ort an. Es benötigt keine elektrische Energie für die Temperaturanzeige.
Tauchrohr: Das Tauchrohr dient dem Prozessanschluss der Anlage der Maschine. Es wird im Bereich der Messstelle eingebaut. Bei Anwendungen mit besonderen Belastungen ist der Einbau von Scvhutzrohren erforderlich.
Keine Dokumente vorhanden